Unfall in Dornbirn: Zu dritt auf abgemeldetem Moped

Ein 16-jähriger Mofalenker aus Bregenz kam am Samstag, den 22.08.2020, um 03:57 mit einem abgemeldeten Mofa in Dornbirn zu Sturz. Auf dem Mofa führte er zwei weitere Personen mit.
Auf den Helm geschlagen
Der Jugendliche kam vermutlich wegen eines Schlages, den ein Mitfahrer gegen seinen Helm ausführte links von der Fahrbahn ab, überquerte die Gegenfahrbahn und touchierte im Anschluss eine Hecke der dortigen Tankstelle.
Fahrerflucht
Alle drei Unfallbeteiligten erlitten durch den Unfall Schürfwunden. Das Mofa wurde beschädigt. Der jugendliche Mofalenker verließ die Unfallstelle vor dem Eintreffen der Polizei. Er konnte später von der Polizei angetroffen werden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.