Ein 44-jähriger Mann fuhr am Mittwochmorgen mit seinem Pkw auf der L 204 von Lustenau in Richtung Dornbirn, als er plötzlich einen epileptischen Anfall erlitten haben dürfte.
Der Mann verlor die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr ungebremst über den rechten Fahrbahnrand hinaus in den dortigen Graben, wo das Auto schlussendlich zum Stillstand kam.
Unfalllenker im Krankenhaus
Der 44-Jährige verlor an Ort und Stelle das Bewusstsein und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Anschließend wurde er aufgrund seines Krampfanfalls sowie mehreren Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.