AA

Unfall in Bregenz: Frau in Pkw eingeklemmt

Symbolbild
Symbolbild ©Canva
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag wurde eine Pkw-Lenkerin unbestimmten Grades verletzt.

Eine 35-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am Dienstag in Bregenz bei Grünlicht von der Felchenstraße in die Kreuzung mit der Rheinstraße ein. Ein 19-jähriger Pkw-Lenker fuhr zeitgleich auf der Rheinstraße in Richtung Hard zur Ampelkreuzung. Der Mann war vermutlich durch sein Mobiltelefon abgelenkt und dürfte hierdurch das Rotlicht und den in die Kreuzung einfahrenden Pkw übersehen haben.

Frau in Auto eingeklemmt

Die Fahrzeuge kollidierten und die Pkw-Lenkerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Frau musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geborgen werden.

Beide Beteiligte wurden unbestimmten Grades verletzt. Die L202 wurde während der Unfallaufnahme gesperrt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Unfall in Bregenz: Frau in Pkw eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen