Unfall im Blankentunnel bei Batschuns: Motorrad gegen Pkw

Motorradlenkerin kam auf nassem Mittelstreifen ins Rutschen.
Motorradlenkerin kam auf nassem Mittelstreifen ins Rutschen. ©VOL.AT/Bernd Hofmeister
Batschuns, Laterns. Auf der Laternserstraße zwischen Batschuns und Laterns kam es am Dienstag gegen 13 Uhr zu einer Kollision im Blankentunnel: Eine Motorradlenkerin schlitterte in den Gegenverkehr.
Unfall im Blankentunnel

Kurz vor 13 Uhr kam eine 51-jährige Motorradlenkerin aus Salzburg vor dem Blankentunnel auf dem nassen Mittelstreifen ins Rutschen. Sie schlitterte mit dem Motorrad in das entgegenkommende Fahrzeug einer 23-jährigen Lenkerin aus Laterns. Die Motorradlenkerin wurde bei dem Sturz unbestimmten Grades verletzt.

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • Unfall im Blankentunnel bei Batschuns: Motorrad gegen Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen