AA

Mit Pkw von der Fahrbahn abgekommen

Personen kamen bei dem Unfall keine zu Schaden
Personen kamen bei dem Unfall keine zu Schaden ©VOL.AT/Hofmeister
Bürserberg - Glimpflich endete für einen 44-jährigen Oberländer am Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall in Bürserberg. Er kam mit seinem Fahrzeug im Ortsteil Tschengla von der Fahrbahn ab.
Pkw in Bürserberg abgestürzt

Am Sonntagnachmittag war ein 44-jähriger Mann aus dem Bezirk Bludenz mit seinem Fahrzeug im Bürserberger Ortsteil Tschengla talwärts in Richtung “Landal Park” unterwegs. In einer Linkskurve geriet das Fahrzeug ins Rutschen und prallte gegen eine Scheemauer. In weiterer Folge kippte das Fahrzeug und rutschte über das steile Gelände ab. Glücklicherweise kam der Pkw schon nach rund zwei Metern im Tiefschnee seitlich zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker blieb bei dem Unfall unverletzt. Am Pkw entstand leichter Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürserberg
  • Mit Pkw von der Fahrbahn abgekommen