AA

Unfall beim Dschungelcamp-Dreh: Wendler im Krankenhaus

Melanie Müller, Michael Wendler und Gabriella 'Gabby' de Almeida Rinne
Melanie Müller, Michael Wendler und Gabriella 'Gabby' de Almeida Rinne ©RTL
Köln - Der Schlagersänger Michael Wendler hat sich bei den Dreharbeiten für das nächste RTL-Dschungelcamp die Hand gebrochen.
Diese Promis ziehen ins Sommerdschungelcamp
Ex-Stars wollen wieder in den Dschungel

Der 43-Jährige sollte beim Dreh für eine sogenannte Großstadtdschungel-Mission am Kölner Schokoladenmuseum abgeseilt werden. Statt dabei rechtzeitig vom Seil gestoppt zu werden, sei Wendler am Dienstag mit der Hand auf dem Boden aufgekommen, sagte ein RTL-Sprecher. Der RTL-Sprecher sagte, es müsse nun ganz genau geprüft werden, wo der Fehler gelegen habe. Das könne einige Tage dauern.

Komplizierter Hand-Bruch

Wendlers Management teilte mit, der Sänger habe sich einen komplizierten Bruch in der Hand zugezogen und sei noch am Dienstag operiert worden. Die in den kommenden Tagen in Deutschland geplanten Konzerte wurden abgesagt.

Wendler will weiter auftreten

Wendler (“Sie liebt den DJ”) will trotz seines Handbruchs weiter am RTL-Sommer-Dschungelcamp teilnehmen. Er wolle auch in einer Liveshow voraussichtlich am 7. August auftreten, sagte ein RTL-Sprecher am Mittwoch in Köln.

Ehemalig Kandidaten wollen wieder rein

Wendler ist einer von 27 Kandidaten bei der Show “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“. Ehemalige Dschungelcamp-Bewohner spielen darum, wer bei der zehnten Staffel im nächsten Jahr wieder in den australischen Dschungel darf. Die Sendungen werden ab 31. Juli ausgestrahlt. Aus Österreich ist Christine “Mausi” Lugner mit dabei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Unfall beim Dschungelcamp-Dreh: Wendler im Krankenhaus