AA

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein": Ex-Dschungel-Stars wollen wieder nach Australien

27 Ex-Dschungelstars kämpfen bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" um ein Ticket für das Dschungelcamp 2016.
27 Ex-Dschungelstars kämpfen bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" um ein Ticket für das Dschungelcamp 2016. ©RTL
Das Dschungelcamp feiert sein 10-jähriges Jubiläum mit einer Sommerausgabe: Beim Showformat "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" werden 27 ehemalige Dschungelstars um den Einzug insDschungelcamp 2016 kämpfen.
Maren ist Dschungelkönigin 2015
Zwei Österreicher im Camp '14

In der neuen RTL-Event-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“, ab Freitag, 31. Juli 2015 gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel und wollen sich so ein Ticket nach Australien sichern. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale am 8. August 2015 den erneuten Einzug. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die neunteilige Sommeredition des Erfolgsformats.

Ex-Dschungelstars erneut bei RTL

Stargast im Studio ist Dr. Bob. Die Zuschauer dürfen sich u.a. auf die ehemaligen Dschungelhelden Brigitte Nielsen, Sarah Knappik, Christina “Mausi” Lugner, Micaela Schäfer und Costa Cordalis freuen.

Herausforderung bei “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein”

In neun Liveshows treten jeweils drei ehemalige Kandidaten aus einer Camp-Staffel gegeneinander an (1. Folge – drei Kandidaten aus der 1. Staffel, 2. Folge – drei Kandidaten aus der 2. Staffel usw.). Auf sie warten in der Sommer-Show Herausforderungen im Großstadtdschungel. Die Promis werden in Teams in unterschiedliche Metropolen geschickt, um sich dort den Aufgaben zu stellen. Die einzelnen Shows von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ stehen ganz unter dem Motto der jeweiligen Dschungel-Staffel.

Die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entscheiden darüber, wer ins große Finale einzieht. Per Zuschauervoting wird am Ende jeder Show ein Gewinner ermittelt. Im Finale der neunten Show spielen dann alle Gewinner um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016. 

Gewinner ist im Dschungelcamp 2016

Wer in der Finalshow am 8. August 2015 beweist, dass er das Zeug zu einem wahren Abenteurer hat, für den heißt es am Ende: „Ich bin DER Star! Lasst mich wieder rein!“ Der Favorit der Zuschauer fliegt zusammen mit neuen Anwärtern auf die Dschungelkrone im Januar 2016 in den australischen Dschungel und stellt sich dort neuen Herausforderungen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein": Ex-Dschungel-Stars wollen wieder nach Australien