Unfall auf Großbaustelle in Wien-Meidling: Bauarbeiter stürzt fünf Meter in die Tiefe

Ein 55-jähriger Bauarbeiter stürzte auf einer Großbaustelle in Wien-Meidling gegen 14.20 Uhr etwa fünf Meter tief durch ein Loch der Deckenschalung.
Bauarbeiter verletzte sich auf Baustelle in Wien-Meidling
Der Mann wurde dabei im Bereich des Rückens und der Unterschenkel verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Straßensperre wegen Rettungseinsatz in Wien-Meidling
Da der Verunfallte mittels eines Drehleiterwagens der Wiener Berufsfeuerwehr gerettet wurde, war es notwendig den Straßenverkehr im Umfeld der Baustelle in Wien-Meidling abzusperren. Die Sperre an der Kreuzung Rechte Wienzeile mit der Fabriksbrücke war für etwa eine halbe Stunde aufrecht, wodurch auch Linienbusse nicht planmäßig fahren konnten.
Der Bauarbeiter wurde mit der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.