Unfall auf der Wiener Südosttangente (A23): Zehn Kilometer Stau nach Unfall
Ärgernis für alle Autofahrerinnen und Autofahrer, die Mittwochfrüh auf der A23 unterwegs sind: Nach einem Unfall ist der rechte Fahrstreifen der Südosttangente gesperrt. Es kam zu einer massiven Staubildung, die bald zehn Kilometer zurückreichte.
Details zum Unfall auf der A23
Der Unfall ereignete sich auf der A23 zwischen der Hanssonkurve und dem Handelskai in Fahrtrichtung Kagran. Der Stau reichte bis Inzersdorf, also rund zehn Kilometer, wie der ARBÖ am Mittwoch in der Früh mitteilte. Ein Autofahrer war kurz nach 7:00 Uhr gegen ein Radargerät gefahren. Weitere Informationen über den Lenker, der den Unfall auf der A23 gehabt hatte, gab es vorerst nicht.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.