Unfall auf der A23 in Wien: Patient nicht in akuter Lebensgefahr

Dies sagte eine Sprecherin zur APA. Auch an der Halswirbelsäule habe er Verletzungen, man rechne aber nicht mit bleibenden Schäden. Weitere Untersuchungen sollen folgen, hieß es.
Staus nach Unfall auf der A23
Der Mann hatte laut Polizei im Bereich Praterbrücke in Fahrtrichtung Süden seinen Kopf aus dem rechten Seitenfenster eines Wohnmobils mit italienischem Kennzeichen gehalten. Dabei dürfte er mit dem Kopf gegen eine Baustelleneinrichtung geprallt sein. Die Stadtautobahn wurde in der Folge gesperrt, es kam zu langen Verkehrsstaus. Der Patient wurde von der Berufsrettung versorgt und per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus transportiert.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.