Unfall auf der A22: Lkw-Lenker stand unter Drogen-Einfluss

Am Montag gegen 19 Uhr ereignete sich auf der A 22 in Fahrtrichtung A 23, ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw, bei dem lediglich Sachschaden entstanden war.
Alko-Test nach Unfall negativ
Im Zuge der Unfallaufnahme konnten die Polizisten trotz negativen Alkoholvortest eine Beeinträchtigung des Lkw-Lenkers wahrnehmen. Der Lenker konnte sich kaum auf den Beinen halten und schlief teilweise sogar im Stehen ein.
Lkw-Lenker stand unter Heroin
Der Betonmischer wurde von den entsprechend geschulten Einsatzbeamten der Landesverkehrsabteilung von der Autobahn entfernt. Die anschließende amtsärztliche Untersuchung des Lkw-Fahrers ergab eine schwere Beeinträchtigung und Fahruntüchtigkeit durch Heroin-Konsum und Medikamentenmissbrauch.
Eine Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt, seine Lenkberechtigung wurde vorläufig entzogen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.