AA

Unfall auf der A14

Frastanz - Am Dienstagmorgen um kurz nach 7 Uhr hat sich bei der Autobahnausfahrt Frastanz in Fahrtrichtung Deutschland ein Unfall mit einem LKW ereignet. Bilder 

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit war der LKW-Lenker von der Fahrbahn abgekommen, in weiterer Folge kippte der mit Fleisch beladene Sattelzug um.

Der Lenker wurde dabei leicht verletzt. Die Bergungsarbeiten gestalteten sich schwierig, da der gesamte Anhänger von den Einsatzkräften zuerst entladen werden musste, die Autobahnausfahrt Frastanz war dreieinhalb Stunden nach dem Unfall immer noch gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen