AA

Unfall auf der A14 bei Röthis: Pkw fährt auf Lkw auf

©Dietmar Mathis Verkehrsunfall auf der A14 Höhe Röthis ©Dietmar Mathis
Ein 54-jähriger Mann wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung ins LKH Feldkirch eingeliefert.
Unfall auf der A14
NEU

Am Montagabend gegen 22.40 Uhr ereignete sich auf der A14 ein Auffahrunfall im Baustellenbereich Röthis in Fahrtrichtung Tirol. Ein 54-jähriger Mann wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Pkw-Lenker fuhr auf Lkw auf

Aufgrund von Asphaltierungsarbeiten war die rechte Fahrspur gesperrt. Ein Lkw fuhr aus dem Baustellenbereich und beschleunigte auf der linken Fahrspur. Der nachfolgende Pkw-Lenker dürfte den Lkw zu spät bemerkt haben und fuhr auf diesen auf.

(c) Mathis

Nach der Erstversorgung wurde der Mann in das LKH Feldkirch eingeliefert.

Sperre der A14

Die A14 war für kurze Zeit gesperrt. Vor Ort waren die Feuerwehr Götzis mit 50 Mann und vier Fahrzeugen sowie das Rote Kreuz und eine Polizeistreife im Einsatz.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Röthis
  • Unfall auf der A14 bei Röthis: Pkw fährt auf Lkw auf