Unfall auf der A14 bei Hohenems im Frühverkehr - 6 Kilometer Stau
Nach dem Unfall musste die Überholspur gesperrt werden. Im Frühverkehr bildete sich rasch ein Rückstau, der schließlich bis zu sechs Kilometer lang war.
Drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt. Kurz vor der Ausfahrt Hohenems musste ein 34-jähriger Autofahrer verkehrsbedingt auf der Überholspur abbremsen. Eine nachkommende Fahrerin (45) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das vordere Fahrzeug auf. Auch der Lenker (44) eines weiteren Pkw schaffte es nicht, diesen rechtzeitig zum Stillstand zu bringen und prallte in das Auto der Frau.
Alle drei Beteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden von der Rettung zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Die Überholspur in Richtung Arlberg war bis 8:45 Uhr gesperrt. (red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.