Unfall auf der A1 in NÖ forderte sechs Verletzte
Bei einem Unfall am Donnerstagabend auf der Westautobahn (A1) Richtung Linz bei Pyhra (Bezirk St. Pölten) sind sechs Insassen, darunter drei Kinder, verletzt worden. Zwei Autos waren laut Polizeiaussendung von Freitag von der regennassen Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitschiene bzw. die Lärmschutzwand geschleudert. In einem Wagen befand sich eine fünfköpfige Familie aus dem Bezirk Melk, im anderen ein deutscher Lenker. Eine 14-Jährige wurde in ein Wiener Spital geflogen.
Sechs Verletzte nach Unfall auf A1 in Niederösterreich
Verletzt wurden ein 46-jähriger Lenker, seine um ein Jahr ältere Frau und drei Kinder im Alter von neun bis 14 Jahren sowie ein 48-jähriger Deutscher. Fünf Insassen wurden ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht. Die 14-Jährige wurde vom Notarzthubschrauber in die Klinik Donaustadt transportiert. Die Ursache für den Unfall kurz vor 17.30 Uhr war vorerst unbekannt. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten dauerten bis circa 19.00 Uhr.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.