Unfall auf A23: Zehn Kilometer Stau Richtung Norden
Der Unfall passierte kurz nach 6 Uhr früh auf der A23 auf Höhe der Gürtelabfahrt Richtung Kagran, sieben Autos waren beteiligt. Im Unfallbereich waren zwei Fahrstreifen blockiert. Rasch baute sich ein Stau auf, der bald fast zehn Kilometer bis auf die Süd Autobahn (A2) zum Knoten Vösendorf zurückreichte, so der ÖAMTC.
Nach einer knappen Stunde war die Unfallstelle gegen 7 Uhr geräumt, die Staus begannen sich langsam aufzulösen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.