Unfall auf A2: Schneebegrenzungsstock verfehlte nur knapp Pkw-Fahrer

Ein Pkw-Lenker hat am Montag bei einem spektakulären Unfall auf der A2 (Südautobahn) unwahrscheinliches Glück gehabt. Ein Schneebegrenzungsstock bohrte sich laut Freiwilliger Feuerwehr Wiener Neudorf in die Windschutzscheibe des Wagens und verfehlte den Autofahrer nur knapp.
Unfall auf A2: Pkw-Lenker blieb unverletzt
Der Lenker war mit seinem Kombi kurz nach 11.30 Uhr auf dem Weg nach Wien. Der Wagen prallte bei Wiener Neudorf gegen einen Aufpralldämpfer, wodurch das Auto im Frontbereich komplett zerstört wurde.
Als die Feuerwehr eintraf, befand sich der Lenker bereits im Freien. Er blieb unverletzt. Der Stock war wenige Zentimeter vor ihm stecken geblieben.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.