Unfall auf A10: 82-Jähriger nach 40 Kilometern von Polizei gestoppt

Am Dienstag, den 1. November kam es auf der Tauernautobahn (A10) bei Villach zu einer kleinen Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und einen Pensionisten.
Rasender Pensionist auf der A10
Eion 82-jähriger Mann war mit seinem Pkw gegen Betonleitelemente gekracht und umgekippt. Laut Polizei schlitterte das Fahrzeug mehrere Meter auf der Seite liegend über den Asphalt, ehe es wieder auf die Räder kippte. Der Pensionist setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort und wurde erst nach 40 Kilometern von einer Polizeistreife gestoppt.
Am Pkw und an den Straßenleiteinrichtungen entstand erheblicher Sachschaden. Der 82-Jährige wurde verletzt und ins Krankenhaus nach Spittal an der Drau gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.