AA

Unfall am Siegesplatz in Wien-Donaustadt: Insassen verletzt

Bei dem Unfall in Wien-Donaustadt wurden zwei Personen verletzt.
Bei dem Unfall in Wien-Donaustadt wurden zwei Personen verletzt. ©Berufsrettung Wien
Gegen 6.30 Uhr ereignete sich am Siegesplatz in Wien-Donaustadt ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Männer verletzt wurden.
Bilder vom Unfall

Wie die Berufsrettung Wien am Sonntag in einer Aussendung mitteilte, kam der Lenker des Fahrzeugs von der Straße ab und das Fahrzeug kollidierte mit einem Lichtmasten. Der 18-jährige Pkw Insasse erlitten Prellungen, der 19-Jährige Prellungen und Schnittverletzungen durch eine zerbrochene Fensterscheibe. Beide Patienten wurden von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Unfall am Siegesplatz in Wien-Donaustadt: Insassen verletzt