Unfall am Lerchenfelder Gürtel: Zusammenstoß mit Rettungswagen

Unser Leserreporter warf am Donnerstag gegen 22.40 Uhr einen Blick aus seinem Fenster, da er “einen lauten Knall” vernommen hatte.
Nicht von ungefähr: Ein Pkw war am Lerchenfelder Gürtel mit einem Rettungswagen, der mit Blaulicht unterwegs gewesen war, kollidiert. “Der Rettungswagen wollte mit Blaulicht bei Rot über die Kreuzung setzen, der Audi hat ihn dabei jedoch an der rechten Seite erfasst”, schildert Leserreporter Robert B., der uns die Fotos zukommen ließ.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.