Unerwarteter Sieg
Bei den Europameisterschaften in der Wiener Stadthalle hat sich der Russe Jewgenij Pluschenko am Donnerstag überraschend den Sieg geholt.
Mit der besten Kür verwies er seinen Landsmann, Doppelweltmeister Alexej Jagudin, auf Platz zwei. Bronze holte der Ukrainer Dmitrij Dmitrenko. Der Österreicher Christian Horwath beendete die Konkurrenz auf Platz 25.
Die französischen Eistänzer Marina Anissina und Gwendal Peizerat sind auf dem besten Weg zu ihrem ersten EM-Titel. Das favorisierte Duo setzte sich gestern auch beim Originaltanz durch und ist vor der abschließenden Kür Gold-Kandidat Nummer eins. An zweiter Stelle liegen die Italiener Barbara Fusar-Poli und Maurizio Margaglio, Dritte sind die Russen Irina Lobatschewa und Ilja Awerbuch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.