AA

Unerwarteter 2:1-Erfolg in Riefensberg

Die Mannschaft hatte nach dem Spiel Grund zum Jubeln
Die Mannschaft hatte nach dem Spiel Grund zum Jubeln ©Franz Kopf
Die Redensart „unverhofft kommt oft“ trifft für das Spiel unserer 1. Mannschaft in Riefensberg voll zu. Mit viel Bauchweh trat Trainer Marco Bickel die Reise an. Fehlten nicht weniger als 7 Spieler.
FC Riefensberg - FC Renault Malin Sulz

Trotz der vielen Absenzen kam unsere Mannschaft gut ins Spiel und es wurden einige Chancen herausgespielt. Mit einem sehenswerten Schuss ging Riefensberg in der 35. Minute in Führung.
Nach der Pause hatte Riefensberg einige gute Szenen, konnte diese aber nicht nützen. Nach Pass von Adiel Silva de Moura schob Mario Lescher den Ball an der Strafraumgrenze vorbei am herauseilenden Torhüter ins Netz und erzielte so in der 63. Minute den Ausgleich. Es kam noch besser. Nach Flanke von Mario Lescher war Michael Lampert in der 67. Minute per Kopf zur Stelle und erzielte die 2:1-Führung. Dank einer kämpferisch starken Leistung brachte unser Team die Führung über die Bühne und fuhr so unverhofft drei Punkte ein. Am kommenden Dienstag, 23.08.2022 steht bereits gegen FC Kennelbach um 18:30 Uhr zuhause das nächste Spiel auf dem Programm. Ausführlicher Spielbericht und weitere Fotos auf unserer Homepage unter: https://www.fcsulz.at/

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unerwarteter 2:1-Erfolg in Riefensberg