AA

Unentschieden beim Muttertagsspiel mit 0:0

Vor ca. 200 Zuschauern ging die Heimmannschaft nach dem Sieg in Nenzing mit großen Erwartungen in das Spiel gegen den FC Thüringen.

 

Es ergaben sich auch sofort Chancen, die jedoch nicht verwertet wurden. Unsere Mannschaft drängte den Gegner in den eigenen Strafraum und die daraus resultierenden Torchancen wurden alle samt vergeigt oder vom Gegner mit Glück zu Nichte gemacht. So war das Remi in der Halbzeit nicht verwunderlich.

Nach Seitenwechsel dasselbe Bild, nur dass der Gegner durch immer gefährlicher werdende Konter immer wieder Nadelstiche in unsere Verteidigung setzte. So musste unser Torhüter Hefel Lukas zweimal sein ganzes Können aufzeigen, um nicht in Rückstand zu geraten. Zwar beherrschte unsere Mannschaft auch in der 2. Hälfte den Gegner, kam aber lange nicht mehr zu solchen Chancen wie in der ersten Hälfte. So kam dann in der Nachspielzeit auch noch Pech dazu, als Rafael Godoi Pereira nach einem toll angelegten Schuss nur die Stange traf.

Alles in allem ein glücklicher Punktegewinn für die Gäste, wobei sie aber nie den Kampf aufgaben. Unser Team hat alles versucht, doch an diesem Sonntag wollte der Ball einfach nicht ins Tor.

Unser 1b setzte sich knapp mit 1:0 durch.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unentschieden beim Muttertagsspiel mit 0:0