AA

Underdog holt sich den Sieg

Alle Mitglieder beim Turnier U9
Alle Mitglieder beim Turnier U9 ©ERNE FC Schlins
Sportlich fair, liebenswert und mit hartem Einsatz erkämpft sich der FC Basel den Sieg des 21. Int. SPIEGL Nachwuchs-Hallenturniers.

Somit gewinnt der FC Basel zum ersten Mal seit Bestand des Turniers. In einem packenden Finale schlägt der FC Basel den Red Bull Salzburg mit 3:1. Den dritten Platz belegte dabei der FC Schalke 04 vor dem FC Zürich. Der Vorjahressieger 1. FC Köln, FC Bayern München, SK Rapid Wien und der FSV Waiblingen teilen sich den fünften Platz. Diese 4 Clubs konnten sich in der Zwischenrunde leider nicht durchsetzen.

Die Preisverteilung, bei der JEDER Kicker ein Präsent überreicht bekommen hat, wurde von LT.-Präs. Harald Sonderegger, BGM Gabi Mähr, Turnier-Hauptsponsor Mark Spiegl und Nachwuchs-Leiter Christian Malin durchgeführt.

Am Sonntag musste sich die U9 des FC Bayern München im Finale des U11 Turniers der zwei Jahre älteren Mannschaft der SPG Hochmontafon knapp geschlagen geben. Das U10A bzw. das U10B Turnier gewann die Mannschaft von SW Bregenz bzw. FC Nüziders.

Der ERNE FC Schlins bedankt sich bei allen Mannschaften für das faire Auftreten und bei allen Helfern für das tolle Turnier. Mehr auf hallenturnier.fc-schlins.at.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Underdog holt sich den Sieg