AA

Und wie sieht dein Lieblingsbaum aus?

Preisübergabe
Preisübergabe ©Dajana Baumgartner, Stadt Bludenz
Bludenz. Im Rahmen der diesjährigen Umweltwoche fand ein Fotowettbewerb in Bludenz statt. Nun steht die Gewinnerin fest. Vizebürgermeisterin Andrea Mallitsch überreichte den Preis.
Und wie sieht dein Lieblingsbaum aus?

Es spielte keine Rolle was für ein Baum, egal welche Geschichte sich darum rankte. Aufnahmen vom ganz persönlichen Lieblingsbaum in Bludenz wurden gesucht. Aus zahlreichen Einsendungen wurde die Gewinnerin ermittelt. Gewonnen wurde der Preis (100 € WIGE Gutscheine) von Dajana Baumgartner. Bei der Laurentiuskirche steht ihr Lieblingsbaum. Inmitten einer zauberhaften Kulisse sieht er zu jeder Jahreszeit prachtvoll aus.

Der Preis wurde von Familienstadträtin Andrea Mallitsch der glücklichen Gewinnerin überreicht.

www.bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Und wie sieht dein Lieblingsbaum aus?