AA

Und dieses Mal lachte auch die Sonne …

Gartafescht Bludenz
Gartafescht Bludenz
Bludenz (SC) Da der Sommertermin für’s „Gartafescht“ buchstäblich ins Wasser fiel, wurde letzten Samstag der zweite Versuch gestartet.
Gartafescht Bludenz

Mit Erfolg. Bereits ungeduldig erwartet und freudig begrüßt wurden die Besucher im Garten des Caritashauses Bludenz von den Bewohnern der WG Vinzenz. Das Duo „Hubi und Didi“ sorgten für die musikalische Umrahmung des Frühschoppens, dem sich auch Herbert mit seiner Ziehharmonika anschloss und so das Duo in ein unschlagbares Trio „verwandelte“. Dies wussten auch die Besucher zu schätzen und der eine und die andere legten daraufhin ein flottes Tänzchen aufs Parkett.

Ebenfalls begeistert waren die Gäste vom Solo-Auftritt des Gitarristen und Sängers Walt aus Hohenems. Beim Kinderschminken kamen dann auch die kleinen Gäste voll auf ihre Kosten. So wurde Integration für alle greifbar und erlebbar.Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Tolle Sachpreise gab es dann bei der Tombola zu gewinnen. „Der Erlös von insgesamt 1200 Euro kommt der neuen Terrassenüberdachung zu Gute“, so Martin Collini, Organisator des Festes. Bedanken möchte er sich auch beim Sport- und Freizeitklub „Kellerhocki“ die bereits zum dritten Mal ehrenamtlich mit dabei waren, sowie beim Team der WG Vinzenz für die Mithilfe und die tatkräftige Unterstützung.

Gefeiert und gemütlich beisammen gesessen wurde noch bis in die späten Abendstunden und alle sind sich sicher, dass es nächstes Jahr eine Fortsetzung des „Gartafeschts“ geben wird.

 

BU – Herbert sorgte mit seiner Ziehharmonika für Begeisterung.

BU – Zahlreiche Besucher fanden sich im Garten des Caritashauses ein. (Fotos: Sturmer)

 

Quelle: Sturmer Christiane

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Und dieses Mal lachte auch die Sonne