AA

Unbeschreibliches Fest zur 40-Jahrfeier des TV Vorderland

  Gleich zwei bedeutende Ereignisse wurden am Samstag in Röthis gefeiert,  die Siegerehrung der Landesmeisterschaft und das 40-jährige Vereinsjubiläum. Das Fest übertraf alle Erwartungen, mit einer randvollen Anlage zu den Finalspielen wurde fließend zu den Siegerehrungen übergegangen.

Eine Tombola, prall gefüllt mit tollen Preisen  wurde verlost, ein Magier verzauberte das Publikum, der Kochclub Rautena bereitete eine traumhafte Paella zu. Es wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden, getanzt, Live- Musik genossen und mit vielen Emotionen  40 Jahre durchlebt. Ein großes Lob und ein  ganz besonderes Dankeschön gilt dem Organisationsteam des TC Vorderland, das in unzähligen Stunden diese zehntägige Landesmeisterschaft möglich gemacht hat. Die genauen Ergebnisse gibt’s auf der vereinseigenen Homepage www.tcvorderland.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unbeschreibliches Fest zur 40-Jahrfeier des TV Vorderland