AA

Unbeschreiblicher Tag beim TCV

©Düringer Johanna
Championscup

 

Am Samstag fand im Zuge der Senioren Landesmeisterschaften 2019 ein Turnier der Sonderklasse statt. Mario Nachbaur kreierte einen Championscup bei dem jeder mitmachen konnte, die ITN Unterschiede wurden über Vorsprünge ausgeglichen, sodass Spieler unterschiedlichsten Alters und Spielstärken aufeinander trafen. Es wurde gekämpft, gelacht, viel Rücksicht gezeigt und tolles Tennis gespielt in kurzen Sätzen. Mario konnte für seine Idee über 120 Spieler aus vielen Vereinen motivieren, die Stimmung war unsagbar, Topspieler standen ihren Fans gegenüber, Altersunterschiede von 60 Jahren…..ein Breitensport- Event der höchsten Klasse.

 

Allen Helfern in der Organisation, der Gastronomie und speziell Mario ein ganz großes Lob!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unbeschreiblicher Tag beim TCV