Unbelehrbarer zweimal angehalten

An der Benknerstraße in Kaltbrunn wollte die Kantonspolizei St.Gallen einen 39-jährigen Autofahrer anlässlich einer Verkehrskontrolle anhalten. Dieser missachtete jedoch die polizeilichen Haltezeichen und setzte seine Fahrt fort.
Fahrer war alkoholisiert
Als die Polizei ihn schließlich anhalten konnte, wurde klar wieso: Ein Alkoholtest fiel mit über 1,6 Promille positiv aus. Er musste den Führerschein sofort abgeben. Um 00:35 Uhr staunten die Beamten nicht schlecht, als dasselbe Auto wieder an ihnen vorbeifuhr. Am Steuer saß der eben kontrollierte Mann. Er hatte gleich doppeltes Pech, denn er verfügte nicht nur über keinen Führerausweis, sondern war auch immer noch alkoholisiert. Der Staatsanwalt verfügte die Sicherstellung des Fahrzeugs.(red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.