AA

Unbekannter macht Göfner Fußballplatz kaputt

Ein bisher Unbekannter tobte sich zum wiederholten Male auf dem Fußballplatz aus.
Ein bisher Unbekannter tobte sich zum wiederholten Male auf dem Fußballplatz aus. ©Verein
Zum wiederholten Male zerstörte ein bisher Unbekannter mit seinem PKW den Fußball-Trainingsplatz vom Sportklub Göfis.
Göfner Fußballplatz kaputt

Bereits im Vorjahr hat ein Unbekannter schon mehrmals mit seinem Personenkraftwagen für einen kaputten Trainingsplatz in Göfis gesorgt.

Statement SC Göfis:

“Ein fürchterlich dummer Mensch tobt sich derzeit auf unseren Fußballplätzen aus. Mit seinem Auto. Zum wiederholten Male. Ergebnis: Platz kaputt, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.

An den schwachmatischen Täter: Nächstes Mal werden wir dir auf die Schliche kommen, du hirnverbrannter Volltrottel. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Wir kriegen dich, du taube Nuss, keine Sorge. Es wird sich ja zeigen, ob du das dann immer noch so lustig findest. Sei im Übrigen auch versichert, dass bereits eine Anzeige läuft.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Göfis
  • Unbekannter macht Göfner Fußballplatz kaputt