Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Unbekannte rauben in Lustenau 12-Jährigen aus

Der 12-Jährige war auf dem Heimweg vom Skateplatz in Lustenau.
Der 12-Jährige war auf dem Heimweg vom Skateplatz in Lustenau. ©Offene Jugendarbeit Lustenau
Ein 12-jähriger Junge wurde am Samstag von zwei unbekannten Männern in Lustenau ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 12-jähriger Junge war am Samstag gegen 22.00 Uhr mit einem Trittroller auf dem Weg vom Skaterplatz in Lustenau nach Hause. Als er über ein Firmengelände von der Holzmühlstraße in den Staldenweg fuhr, wurde er von zwei unbekannten Männern angehalten und genötigt seine Wertgegenstände herauszugeben.

Als der Junge ihnen sein Handy überlassen hatte, wurde er zu Boden gestoßen und die beiden Täter flüchteten. Der Junge wurde nicht verletzt. Die Polizei ersucht Personen, die Hinweise zur Tat oder zu den Tätern geben können, sich an die Polizeiinspektion Lustenau (059 133 8144) zu wenden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Unbekannte rauben in Lustenau 12-Jährigen aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen