AA

Unbekannte Frau bei Verkehrsunfall getötet

Vergangenen Sonntag bei Unfall in der Brigittenau schwer Verletzte verstorben - Polizei konnte Identität noch nicht feststellen.

Eine unbekannte Tote beschäftigt die Wiener Polizei. Die etwa 60 bis 70 Jahre alte und rund 1,65 Meter große Frau mit brünetten Haare wurde bereits am vergangenen Sonntag gegen 19.30 Uhr auf der Vorgartenstraße in Wien-Brigittenau von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Wenig später starb sie im Krankenhaus.

Das Opfer war u.a. mit einem dunkelblauen Anorak, hellgrauer Hose, hellbrauner Wollmütze und braunen Schuhen der Größe 38 bekleidet. Um Hinweise bittet das Kommissariat Brigittenau unter der Tel. Nr. 31310/63 800 (Journaldienst).

Redaktion: Claus Kramsl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Unbekannte Frau bei Verkehrsunfall getötet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.