AA

Umjenovic stürmt für Altach Amateure

Umjenovic (l.) ist der vierte Neuzugang bei den Altach Amateuren.
Umjenovic (l.) ist der vierte Neuzugang bei den Altach Amateuren. ©Thomas Knobel

Altach. Das Tauziehen hat endlich ein Ende. Die Rede ist von Aleksandar Umjenovic. Im Frühjahr spielte der Offensivkicker beim Westligist blum FC Höchst und nun wechselt er zu den Altach Amateuren. Umjenovic ist schon der vierte Neuzugang der SCRA-Fohlen. Seine Torjäger-Qualitäten sind landesweit bekannt und diese will er nun in der Cashpoint-Arena unter Beweis stellen.

Cashpoint SCR Altach Amateure
Tabellenplatz/Punkte: 11./17
Zu: Marco Feuerstein (Bregenz), Enis Domuzeti (Eschen), Jovo Zoric (Hard), Aleksandar Umjenovic (Höchst)

Ab: Marc Ender (Koblach), Mirza Cavkic (Bregenz), Andreas Mayer (?), Lokman Topduman (?)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Umjenovic stürmt für Altach Amateure
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen