Umgekehrter Adventkalender in der St. Josefs-Kirche

Rankweil. Mit Beginn der Adventszeit steht in der Rankweiler St. Josefskirche ein ganz besonderer Adventkalender – es handelt sich dabei um einen umgekehrten Kalender, weil man nicht etwas herausnehmen, sondern etwas hineintun kann.
Menschen Adventszeit versüßen
Dabei wurden neben dem Altar in der St. Josefskirche in Rankweil 24 Taschen aufgestellt und können mit kleinen und größeren Weihnachtsfreuden (haltbare und original verschlossene Lebensmittel, Wasch- und Hygieneprodukte, Spielsachen …) gefüllt werden. Die Spenden werden in weiterer Folge vom Verein „Tischlein deck dich“ abgeholt und an Menschen verteilt, die sich darüber freuen und denen mit dieser Gabe die Adventzeit versüßt werden kann. „Ich freue mich, wenn viele mitmachen, und bedanke mich bereits im Voraus fürs Dabei-Sein und fürs Freude-Teilen“, lädt Pastoralassistentin Evelyn Madlener alle zum mitmachen ein. MIMA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.