Die Welt dreht sich um IHN. Am 3. November 2009 ist wieder der Welttag des Mannes. Zu diesem Anlass führte der österreichische Wäschespezialist Huber Shop in Kooperation mit Telemark Marketing eine österreichweite Telefon-Umfrage zum Thema “der Mann und sein Darunter” durch.
Modebewusstsein, Einkaufsgewohnheit und Produktpräferenz wurden hinterfragt. Das Ergebnis zeigt großen Aufholbedarf des österreichischen Mannes in Sachen modische Unterwäsche.
Über 60 Prozent der befragten Teilnehmer schätzen die österreichischen Männer als wenig modisch bei der Unterwäsche ein. Darum ist es vielleicht auch gut, dass nur 1/4 der befragten Männer ihre Unterwäsche selbst kaufen. Bei der Wahl des Styles bleibt die Boxershort ein Evergreen mit über 50 Prozent, obwohl auch Pants voll im Trend sind. Interessantes Detail: Die Boxershort wird von Frauen sogar noch mehr präferiert als von Männern.
Übrigens sehen sich 44 Prozent der Männer als modebewusst, aber nur 34 Prozent der Frauen können dies auch bestätigen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.