Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Umbauten am Bödele zu Saisonstart abgeschlossen

Beste Pistenverhältnisse am Bödele
Beste Pistenverhältnisse am Bödele
Noch vor dem Schneefall konnten die Umbauarbeiten an den Pisten abgeschlossen werden. Nun startet das Schigebiet oberhalb von Dornbirn in die Wintersaison.


In diesem Herbst wurden im Bereich Hochälpele- und Alpenblick Lift umfassende Arbeiten zur Optimierung der Lifttrasse und Anbindung des Alpenblick Liftes getätigt. Speziell für Kinder und Schianfänger wurde die Lifttrasse des Hochälpele Liftes abgeflacht und vereinfacht dadurch den Ausstieg. Auch die Anbindung des Alpenblick Liftes an die Hochälpele Piste wurde neu gestaltet und führt nun ohne lästiges Schieben auf die weiteren Pisten zurück.
„Rein ins Schivergnügen“ heisst es ab dem 6. Dezember täglich am Bödele.

Factbox:

1 Sessellift
7 Schlepplifte
1 Übungslift
24 km Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden
2 Schischulen
2 Schiverleihe
9 km Langlaufloipe
6 Schihütten
2 Restaurants

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Umbauten am Bödele zu Saisonstart abgeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen