AA

Umbau-Eröffnungsfeier bei "Rad Cult"

Das Team von Rad Cult freut sich über die Neueröffnung.
Das Team von Rad Cult freut sich über die Neueröffnung. ©Walter Moosbrugger
Ziemlich genau ein Jahr betrug die Bauzeit im Fahrradfachgeschäft im Wolfurter Ortszentrum. Bei der Eröffnungsfeier anlässlich des gelungenen Umbaus und der Geschäftserweiterung konnte das Team rund um Mario Schedler eine Vielzahl an Gästen begrüßen.
Rad-Cult Party

„Nun können wir unseren Kunden noch mehr Auswahl an Markenrädern bieten“, erklärte Mario Schedler mit berechtigtem Stolz. „Speziell die Erweiterung im Textilbereich und auch im Zubehörsegment waren uns bei der Erweiterung sehr wichtig.“ Rund 750 Quadratmeter stehen jetzt zur Ausstellungspräsentation zur Verfügung. Das Programm bei der ganztägigen Feier am vergangenen Samstag war ebenso bunt und vielfältig wie das sprichwörtlich „cultige“ Fahrradgeschäft. Der Name ist Programm. Für die Bewirtung sorgte die Mannschaft von „Wolfurt für Wolfurt“, der Burgenländische Winzer Alfred Wagner ließ seine Weine verkosten und musikalisch begleiteten Johnny Moosbrugger, Hugo Rogginer und Eugen Rist, alias „S.O.CO 3“, die Gäste durch den Tag. Natürlich ließ es sich das Rad-Cult-Team auch nicht nehmen, ihr großes Bekleidungssegment bei einer fetzigen Modeschau zu präsentieren. Kurzum, für „Rad Cult“ bricht jetzt ein neues Zeitalter an – noch größer, noch besser, noch mehr Service.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Umbau-Eröffnungsfeier bei "Rad Cult"