AA

Umbau DM-Filiale Ambergpark

Die DM-Filiale im Ambergpark in Altenstadt schließt für sechs Wochen ihre Türen.
Die DM-Filiale im Ambergpark in Altenstadt schließt für sechs Wochen ihre Türen. ©B. Koeck
Feldkirch-Levis. (BEK) Die Türen aufgrund Umbaus geschlossen hat die DM-Filiale an der Reichsstraße 126 beim Ambergpark.

Die Filiale, welche von Filialleiterin Elke Huber geführt wird, unterzieht sich einem Umbau. Beim Umbauabverkauf bot sich ein seltenes Bild, das an Hamsterkäufe erinnerte.

Die Handelsfläche wird im Zuge der 6-wöchigen Umbauarbeiten, welche Anfang dieser Woche gestartet sind, ans neue Ladenbild angepasst und zudem vergrößert werden. „Künftig wird es noch mehr Auswahl im Bereich der Haarpflege geben, und es wird auch Apothekenkosmetik erhältlich sein“ so die Geschäftsführung. Zu den Investitionen wurden leider keine Angaben gemacht.

Die Wiedereröffnung findet am 19. Mai statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Umbau DM-Filiale Ambergpark