Das ist eine Möglichkeit, natürlich, sagte Rogge.
Das IOC wird den Enthüllungen von mehreren Fahrern des Teams Telekom nachgehen, da unter ihnen auch welche sind, die an Olympischen Spielen teilgenommen haben, wie etwa Ullrich, (Andreas, Anm.) Klöden oder (Erik, Anm.) Zabel, erklärte Rogge.
Darüber hinaus werde auch den Geständnissen der Mediziner der Universität Freiburg nachgegangen. Das Ziel ist herauszufinden, in welchem Zeitraum das Doping vorgenommen wurde, so Rogge weiter. Ullrich hatte bei den Spielen 2000 in Sydney Gold im Einzelstraßen- Rennen und Silber im Zeitfahren gewonnen. Andreas Klöden hatte im Einzelstraßen-Rennen Bronze geholt.
Der Radsport erlebe laut Rogge generell eine Wende. Bezüglich der Operation Peurto, im Zuge derer Dopingfunde in Spanien eine Skandal im Radsport ausgelöst hatten, erhofft sich Rogge restlose Aufklärung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
     
       
       
       
       
       
       
       
      