AA

Ukraine-Krieg: Diese Bilder brechen einem das Herz

©AP
Redaktion redaktion@vol.at
3,5 Millionen Menschen sind auf der Flucht vor dem russischen Angriffskrieg in der Ukraine.

In der Ukraine sterben Menschen und mehrere Millionen sind auf der Flucht. Die Bilder gehen im Minutentakt um die Welt, so auch die nachfolgenden, die einem das Herz brechen. Es zeigt eine Szene, die sich in diesen Minuten wohl vielfach wiederholt und es ist auch kein Ende absehbar.

©AP

In Lemberg, im Westen der Ukraine, verabschiedet sich ein Mann von seiner Familie. Seine Tochter sitzt im Zug und weint. Ein letztes Mal hält er seine Hand an die Fensterscheibe des Zuges, dann telefoniert er noch mit seiner Mutter, die alle in eine ungewisse Zukunft fahren.

©AP

Vorarlberg hilft

Mehr zum Krieg in der Ukraine

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ukraine-Krieg
  • Ukraine-Krieg: Diese Bilder brechen einem das Herz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen