AA

UFC: Brutaler Knock-out schockiert die MMA-Fans

©UFC Fight Pass
Diese Szenen haben sogar die hartgesottenen MMA-Fans schockiert.

MMA ist nichts für schwache Nerven und ein Vollkontaktsport, doch dieser KO-Schlag hat sogar die UFC-Fans geschockt. Boston Salmon taumelte und war schon fast am Boden als Shawn West auf ihn zustürmt und seinem schon schwer angeschlagenen Gegner mit dem Knie voll gegen den Kopf tritt.

Achtung: Dieses Video zeigt die brutale Szene

Shawn West feierte seinen Sieg im Oktagon überschwänglich, doch dann wurde er - für seinen Gegner zu spät - in die Schranken gewiesen. Der Schiedsrichter disqualifiziert West, weil der Knie-Kick illegal war.

Gegen die UFC-Regeln

Sobald einer der Kämpfer mit einem Körperteil (außer einer Hand und den Fußsohlen) den Boden berührt darf er weder mit den Füßen noch Knien getreten werden.

MMA-Superstar McGregor tritt zurück

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • UFC: Brutaler Knock-out schockiert die MMA-Fans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen