AA

Übung macht den Meister

Trainingsgruppe des SKR
Trainingsgruppe des SKR ©Schiklub Rankweil
Seit Ende September ist der Nachwuchs des SKR unter der Leitung von P. Kopf u. H. Keckeis, jeden Dienstag ab 17:30 Uhr, zum Trockentraining in der Turnhalle des SPZ Alle Jugendlichen des SKR sind dazu herzlich eingeladen. 

Die ersten Schwünge der neuen Saison wurden am 30. 10.2014, in den Schnee des Pitztaler Gletschers gesetzt. Trotz nicht gerade idealer Wetterbedingungen, waren die Teilnehmer mit Eifer beider Sache. Unser Mitglied Katharina Liensberger, die in den C-Kader des ÖSV aufgenommen wurde zeigte eine ansteigende Formkurve bei denn Trainingsläufen in Zermatt und Sölden.

 

Es ist allen Läuferinnen u. Läufern zu wünschen, das sich ihr Trainingsfleiß in den Rennen der kommenden Saison niederschlägt. Bei der JHV am 16.11. 2014 um 17:00 Uhr im Vereinshaus, bietet sich die Gelegenheit, in die Arbeit des SKR Einblick zu nehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Übung macht den Meister