Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Überraschungsparty für „Altritter Thomas I“ zum 50. Geburtstag

Jubilar Thomas Kertel und Gattin Heike
Jubilar Thomas Kertel und Gattin Heike ©Birgit Loacker
Der ehemalige Faschingsritter von Hohenems Thomas I. und Ihre Lieblichkeit Heike feierte mit Familie und Freunden ein rauschendes Fest 
Überraschungsparty für Altritter Thomas I zum 50. Geburtstag

Hohenems Eigentlich wollte der ehemalige Ritter von Hohenems seinen 50. Geburtstag in Kuba verbringen. Freunde und Familie machten ihm aber einen Strich durch die Rechnung und organisierten eine einzigartige Poolparty. Das Ambiente im Rheinauen in Hohenems ließ die Gäste vergessen, dass sie sich mitten im Ländle befanden.

Voll Freude begrüßte der überraschte Thomas Kertel ihre Gäste. “Eines kann ich wirklich von Herzen sagen, ich freue mich über jeden Einzelnen und es ist einfach schön mit euch zu feiern“, so das Geburtstagskind.

Eröffnet wurde die Party von Gattin Heike, die es sich nicht nehmen ließ nach zwanzig Jahren die Handorgel wieder aus der Versenkung zu holen und ein „Happy Birthday“ anzustimmen. Auf der großen Leinwand gab es dann eine Reise in die Vergangenheit. Tochter Julia kombinierte alte und neue Fotos zu einer spannenden Präsentation.

Ein weiteres Highlight war sicher der angrenzende Pool, in dem sich die Gäste während der Feier abkühlen konnten. Eine eigens für das Geburtstagskind angefertigte Torte rundete den Abend perfekt ab.

Bei einem Stück „Kuba“ im Ländle feierten Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Ritter Markus I. und ihre Lieblichkeit Manuela (amtierendes Ritterpaar) noch bis in die Morgenstunden weiter. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Überraschungsparty für „Altritter Thomas I“ zum 50. Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen