Zusammen mit ihren Kindern Christoph, Sylvia und Thomas dürften sie eine „Runde fahren“, so hieß es. Für Isolde Amann ging damit der Traum der Hochzeitskutsche spät, aber doch noch in Erfüllung. Überraschenderweise ging es dann Richtung Loretokapelle, wo die geladenen Gäste, zusammen mit Pfarrer Thomas Sauter, bereits auf das Ehepaar Amann warteten. Die Rührung angesichts dieser großen Überraschung stand den beiden ins Gesicht geschrieben. Eine hl. Messe wurde zelebriert, in deren Zug Isolde und Alfred auch ihren Eheschwur wiederholten. Nach der anschließenden Agape ging es dann heim, wo das Gartenfest bei bester Stimmung über die Bühne gehen konnte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.