Übernahme von Sport Herbert in Laterns

©TK
Neuer Betreiber Günther Schwarzmann hat ganz konkrete Ziele.

Nachdem Herbert Matt den Skiverleih "Sport Herbert" von 2010 bis 2019 erfolgreich erweitert hat und dabei viele Stammkunden gewinnen konnte, kam es nun im Juli 2019 zur Übernahme von Sport Herbert durch die MRM Sportservice GmbH. 

Herbert Matt wird nach wie vor beratend zur Seite stehen, möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich für die Treue bei allen Kunden bedanken und blickt auf 10 wunderschöne Jahre zurück. "Bitte schenken Sie meinen Nachfolgern das selbe große Vertrauen, wie Sie es uns geschenkt haben".

Günter Schwarzmann, Geschäftsführer der MRM Sportservice GmbH, spricht von einer tollen Gelegenheit, in dieser wunderschönen Gegend die Chance zu bekommen, um mittelfristig ein Ganzjahreskonzept auf die Beine zu stellen, damit Kunden und Gästen sowohl im Sommer als auch im Winter Produkte und Dienstleistungen angeboten werden, um sich am Berg zu bewegen und sich zu erholen.

Wieder Minigolf

"Im ersten Schritt war es für uns wichtig, die Minigolfanlage direkt gegenüber von der Talstation wieder in Betrieb zu nehmen, um gemeinsam mit den Bergbahnen einen Teil für den Sommerbetrieb beizusteuern. Neben den geregelten Öffnungszeiten können auch außertourliche Event`s bei Hr. Walter Welte unter der Tel.Nr. 0660/2986512 gebucht werden.

„Wir wollen in den nächsten Jahren das "Produkt Sommer" am Berg kontinuierlich ausbauen und somit unseren Kunden einen Ausflug nach Laterns schmackhaft machen. Neben der Sommerrodelbahn, schönen Wanderrouten, einem Ausflug in die Falba Stuba, etc. soll es noch weitere Möglichkeiten geben.

Dennoch wird unser Kernkompetenz der Skiverleih sein, wir werden hierfür den bestehenden Shop erneuern und modernisieren, damit wir für die kommende Wintersaison gerüstet sind und den Gästen perfektes Material für die Pisten zur Verfügung stellen. Ab dem 19.10. können Ausrüstungen vor Ort ausgeliehen werden, wir stellen ein attraktives Angebot für den Verleih (Ski / Schuhe / Stöcke / Helm) für die ganze Saison zur Verfügung, um vor allem den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, das Skifahren zu erlernen und zu erleben. Je nach Schneesituation planen wir den Start in die neue Wintersaison am Samstag, den 30.11.2019. Neben dem Verleih bieten wir unseren Gästen auch ein bedientes Skidepot an, das für die ganze Saison gemietet werden kann, natürlich wollen wir unseren Gästen ein perfektes Skiservice anbieten, damit jeder Schwung auf der Piste zu einem Erlebnis wird."

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Laterns
  • Übernahme von Sport Herbert in Laterns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen