AA

Überlegener Sieg für SPG Montafon U12

Die SPG Montafon (in den blauen Dressen) hatte diesmal die U12 des FC Hörbranz zu Gast.
Die SPG Montafon (in den blauen Dressen) hatte diesmal die U12 des FC Hörbranz zu Gast. ©Gerhard Scopoli
Schruns. Nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Wochenende in Satteins, konnte die Spielgemeinschaft Montafon U12 am Samstag beim Heimspiel gegen die U12 des FC Hörbranz wieder überzeugen.
SPG Montafon : FC Hörbranz - U12

“Unsere Jungs harmonierten von Anfang an super zusammen und machten rollende, schöne Spielangriffe”, so Trainer Nobi Schlatter. Er gratuliert der gesamten Mannschaft. “Bei einer besseren Chancenauswertung wäre der Sieg – 10 : 0 (4 : 0) – noch höher ausgefallen”, meint der Trainer rückblickend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Überlegener Sieg für SPG Montafon U12
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen