Überholmanöver: Pkw mit Traktor kollidiert

Kollision: Traktor wollte links abbiegen, Pkw setzte zum Überholen an.
Kollision: Traktor wollte links abbiegen, Pkw setzte zum Überholen an. ©VOL.AT/Symbolbild
Lustenau. Zu einer Kollision zwischen Traktor und Pkw kam es am Sonntag gegen 18 Uhr auf der Hohenemserstraße in Lustenau. Der Pkw-Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 18 Uhr fuhr ein 49-jähriger Traktorfahrer auf der Hohenemserstraße Richtung Lustenauer Zentrum. Bei der Kreuzung mit der Widnauerstraße wollte er links abbiegen – zur gleichen Zeit setzte hinter ihm ein 50-jähriger Pkw-Lenker zum Überholen an und kollidierte dabei mit dem Traktor.

Pkw: Totalschaden

Der Pkw-Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden, der Traktor wurde stark beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Überholmanöver: Pkw mit Traktor kollidiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen