AA

Übergabe in den Aktivstand

Kilian mit den Jugendbetreuern und Kommandanten
Kilian mit den Jugendbetreuern und Kommandanten ©Feuerwehr Wolfurt
Am 23.06.2020 konnten wir Kilian Langer den Pager überreichen und ihn als Mitglied in den Aktivstand aufnehmen.

Wie bei uns bereits seit längerem üblich, wird der Pager am sechzehnten Geburtstag übergeben.

Dieses Mal gestaltete es sich allerdings etwas schwieriger, da Kilian zur Zeit auf einer Alpe tätig ist.

So machten sich die Jugendbetreuer und der Kommandant auf den Weg hoch über Fraxern und konnten den Pager bei herrlicher Aussicht und traumhaftem Wetter übergeben.

Wir wünschen viel Freude bei der Feuerwehr

Markus Bereiter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Übergabe in den Aktivstand