Überfall mit Messer im 15. Bezirk: Passant von vier Tätern beraubt und verletzt

Laut Angaben der Polizei ereignete sich der Überfall in der Chrobakgasse am Mittwoch, den 1. April kurz nach 19.30 Uhr. Vier Männer sollen einen 29-jährigen Passanten gepackt haben. Einer der Täter würgte ihn von hinten und hielt ihm ein Messer an den Hals, während die anderen Männer ihm Bargeld abnahmen. Das Opfer wurde bei dem Überfall leicht verletzt, der 29-Jährige hatte eine Schnittwunde am Hals.
Ein Verdächtiger nach Überfall festgenommen
Die vier Täter flüchteten zunächst zu Fuß vom Tatort, stiegen dann jedoch in einen Pkw und fuhren davon. ” Im Zuge einer sofort eingeleiteten Alarmfahndung konnte einer der mutmaßlichen Täter, ein 20-jähriger Mann, angehalten und festgenommen werden. Er befindet sich in Haft”, berichtet die Polizei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.