Überfall auf eine Drogerie: Täter bedrohten Angestellte mit Pistole und Pfefferspray

Am Donnerstag, den 24. Jänner gegen 18.25 Uhr betraten zwei unbekannte Männer eine Drogeriefiliale in der Quellenstraße im 10. Bezirk. Während einer der Täter die Angestellte mit einer schwarzen Pistole bedrohte, hielt sein Komplize der Frau einen Pfefferspray in Richtung des Gesichts.
Die Männer forderten die Herausgabe von Bargeld. Nachdem die 50-Jährige die Kassenlade geöffnet hatte, bedienten sich die Räuber selbst und flüchteten anschließend mit der Beute in unbekannte Richtung. Eine Sofortfahndung der Wiener Polizei blieb bislang ergebnislos. Die Angestellte blieb bei dem Überfall unverletzt.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.